Über mich

raggam_photography_MG_2708

Ich bin systemischer Coach. Gelernt habe ich das bei Matthias Florian, der in Wien als integraler Unternehmens- und Entwicklungscoach arbeitet. Unterstützung bekomme ich von „den Liebenden“, wir sind eine Gruppe von Coachfreunden, die intensiv miteinander im persönlichen Austausch stehen. Tätig bin ich vor allem im schönen Linz und über Skype.

In meiner freien Zeit engagiere ich mich bei Move Meta. Als Moderator leite ich die wöchentlichen Deep Talks in Linz. Wir setzen uns ein, für ein offeneres und authentischeres Miteinander ein. In den Deep Talks üben wir die Fülle die in uns und um uns herum wirkt, zu sehen, wahrzunehmen und anzunehmen. Dieses Engagement, die Freunde die ich bei Move Meta habe, ist/sind das, was mich in den letzten Jahren am meisten weiter gebracht, was mir die meiste Entwicklung und Fülle in meinem Leben beschert hat. Dazu gehört auch Go & Change, eine Gemeinschaft, bei der wir uns mindestens einmal im Jahr Treffen.

Mir ist wichtig, dass wir erkennen, dass wir nicht perfekt sind. Das ist interessanterweise genau das was uns menschlich macht. Oft versuchen wir unsere Makel zu vertuschen, vor allem in der Berufswelt. Ich zeige, dass es genau das ist, was uns einzigartig macht, wenn wir es integrieren: Genau das ist der Punkt.

Foto „Über mich“ copyright: Thomas Raggam vom www.schubiduquartet.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s